Kirmesteam Wickenrode 2028

Wir, die Kirmesburschen und Kirmesmädchen Team 2028 sind wieder am Start und haben schon Feuerwehr, Sportverein und das Team Lichterfest Helsa bei der Bewirtung ihres Festes unterstützt. Schön das in Wickenrode und unserer Gemeinde was geboten wird, dem wollen wir natürlich in nichts nachstehen.

Unser Motto „Wer selber gerne feiert, weiß worauf es ankommt“, wollen wir auch in die Tat umsetzen. Spass und Freude miteinander ob beim Arbeitseinsatz oder beim Feiern stehen an erster Stelle und fördern den Teamgeist und somit das Gelingen unserer Feste. Es sind kleine interne und große Aktionen für die Zukunft in der Planung. Fest steht auf jeden Fall schon der Termin für unseren 10. Weihnachtsmarkt in Wickenrode.

Also „save the Date oder Termin schon mal vormerken“ am Samstag den 30. November 2024, das ist der Samstag vor dem ersten Advent, is's soweit. Rund um den Kirchplatz wollen wir uns im glanz der Lichter auf die schöne Adventszeit einstimmen.

Wer Lust auf action mit dem Kirmesteam hat ist bei uns gerne gesehen. Wir sind ein kunterbunter Haufen von „Jung“ und „Älter“ und freuen uns ganz besonders, dass nicht nur die alt eingesessenen Wickenröder sondern auch zugereiste den Weg zu uns gefunden haben. So kann man Dorfgemeinschaft leben und erleben.

Auch kleinste Kirmesburschen und Mädchen haben die letzten Jahre viel Spass im Kirmesteam gehabt, junge Eltern mit Kids müssen also nicht vor der Türe stehen, kommt und schaut einfach mal vorbei und informiert euch.

Danke sagen wir noch der evangelischen Kirchengemeinde, der Feuerwehr und dem Sportverein die uns ihre Räumlichkeiten bei schlechtem Wetter für unsere Sitzungen zur Verfügung stellen. Die nächste Sitzung findet am Samstag den 12. Oktober 2024 um 18.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Wickenrode statt. Weitere Termine könnt ihr dann bei Instagram, Facebook oder beim Team erfragen.

Gäste sind immer herzlich Willkommen.

Danke sagen wir auch schon mal an die Vereine und Gewerbetreibenden die mit uns den Weihnachtsmarkt gestalten. Näheres gibt’s dann wenn der Plan gereift ist und das Programm steht.

Bis dahin grüßt das Kirmesteam 2028 mit

„Zicke – Zacke – Zicke – Zacke - Heu – Heu – Heu“